19. Juli 2025

Juli 2025 - Morgenschlenderrunde :-)

 Den Hiebberg- den schafft er ..noch.. Morgens ist es noch kühler, und für uns angenehmer .Wir starteten um 6:30 von der Kapelle. Nachdem  es eine Schlenderrunde war, brauchten wir 1:45 für 4,7km 😂 Man merkt ihm mittlerweile sein Alter an... ich will es gar nicht wirklich wahr haben, dass die Zeit sozusagen vorrüber ist. Ich muss mich damit abfinden, dass es keine Wanderungen mehr mit ihm geben wird, weil  er es einfach nicht mehr schafft 😔 


 















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mai 2026 - Hiebbergmorgenrunde mit neuem Gesicht " Nosn Naz" :-)

 Endlich ein wenig kühler :-) Heidi erwähnte, dass am Hiebberg angeblich ein neues Kreuz aufgestellt werden soll... also, machten wir uns he...