Die letzte Teiletappe. Von Strengberg nach Haag. Brigitte war wieder so lieb und spielte Taxi.
Es schwirren während des Gehens viele Gedanken durch den Kopf (habe Memos aufgenommen, denn wenn ich dann vor dem Rechner sitze, is wieder alles weg) ....
Irgendwie sinnbefreit, ohne Hund die Etappen zu gehen. Vielleicht sollte ich mir wieder einen Hund nehmen... so ganz alleine is auch nix. Ebenfalls schweifen die Gedanken ums Kündigen.... was macht es für einen Sinn, einen Job zu machen, der einen weder erfüllt noch glücklich macht. Meiner Meinung macht das keinen Sinn. Irgenwann gibt dann den Löffel ab, sollte man schon das gemacht haben, was zumindest ein wenig Spaß macht.
Was mir bei dieser Etappe aufgefallen ist: es stinkt überall so derart nach Hendl. Was noch komischer ist: irgendwann sind die Markierungen weg. Keine Birnen mehr. Man kommt zu Höfen mit den Schildern: "STOP. Privatweg. Durchgang nur für Befugte." Vielleicht sollten sich die Gemeinden den Weg nochmal ansehen? Lustig ist das nicht, da durch zu latschen. Habe mich einfach dem .gps Daten gehalten, die ich auf der HP gefunden habe.
Die Haager Gegend ist ein Gebiet, wo gaaaaannnnnnz früher Speedl stand und wir viel unterwegs. Hier in rund um Haag is noch nix alles zubetoniert...wie anderen Gegenden. Wenn ich so zurückdenke, hatten wir beide schon viel erlebt- Gutes und Schlechtes. 💚 Wir gingen durch dick und dünn. 23 Jahre begleitet er mich schon.
Ich ging um 9 Uhr von Strengberg wed und kam nach ca 3h, 13 km und 350hm bin ich in Haag an.























































