Foto in dem Sinne gibts heute nicht- habe nämlich meine cam getestet :-)
Ruine Schaunberg
Endlich ein wenig kühler :-) Heidi erwähnte, dass am Hiebberg angeblich ein neues Kreuz aufgestellt werden soll... also, machten wir uns he...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen