7. Dezember 2020

Dezember 2020- (fast) Rammelspitz

 von Molln gings Richtung Rammelspitz. Geparkt hab ich unterhalb der Kapelle in einer Kehre. Wenn man am Bach entlang geht und dann mal links rauf.. ja..blabla. ich entschied mich dann noch das Stück auf der Asphaltstraße. Die Forstraße zog sich ewig 😖 nach der 4. Kehre ist links ein Steinmännchen aufgebaut, und der Weg is ausgetreten. Am Vorgipfel angekommen, dachte ich mir:"na, steil bergab und wieder rauf.. na, des zaht mi heut nimma" somit haben wir unser Ziel nicht erreicht 😂


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mai 2026 - Hiebbergmorgenrunde mit neuem Gesicht " Nosn Naz" :-)

 Endlich ein wenig kühler :-) Heidi erwähnte, dass am Hiebberg angeblich ein neues Kreuz aufgestellt werden soll... also, machten wir uns he...